1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Haushälterin-Schwabing-2017
Bildquelle: www.butler-agency.de  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.muenchen-hauspersonal.de
 
IN PROBEZEIT


Erfahrene, teamfähige, flexible und tierliebe 100 % Haushälterin mit guten Kochkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach München-Schwabing gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung für Hausangestellte in München Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Schwabing-2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Einsatzort: D-80804 - München-Schwabing

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Erfahrene, tierliebe und flexible Haushälterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagz.B. von 9.00 bis 18.00 Uhr und von 11.00 bis 20.00 Uhr ( mit 1 Std. Mittag) im Wechsel mit der weiteren Haushälterin und nach Absprache
Dienstagz.B. von 9.00 bis 18.00 Uhr und von 11.00 bis 20.00 Uhr ( mit 1 Std. Mittag) im Wechsel mit der weiteren Haushälterin und nach Absprache
Mittwochz.B. von 9.00 bis 18.00 Uhr und von 11.00 bis 20.00 Uhr ( mit 1 Std. Mittag) im Wechsel mit der weiteren Haushälterin und nach Absprache
Donnerstagz.B. von 9.00 bis 18.00 Uhr und von 11.00 bis 20.00 Uhr ( mit 1 Std. Mittag) im Wechsel mit der weiteren Haushälterin und nach Absprache
Freitagz.B. von 9.00 bis 18.00 Uhr und von 11.00 bis 20.00 Uhr ( mit 1 Std. Mittag) im Wechsel mit der weiteren Haushälterin und nach Absprache
Samstag8-Stunden-Tag nach Absprache im Wechsel mit der weiteren Haushälterin, hierfür unter der Woche einen Tag frei.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache bei Urlaubsreisen des Arbeitgebers betreuen Sie den Hund im Anwesen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Jeden 2. Samstag, hierfür erhalten Sie einen Tag unter der Woche frei.
5 Teamfähigkeit Eine weitere Hauswirtschafterin ist im Hause bereits tätig
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Dienstwagen für den Dienstgebrauch - private Nutzung nach Absprache
9 Schulabschluß: Nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung und Umgangsformen werden vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Köchin oder Wirtschafterin oder Bereichsleiterin der Hauswirtschaft oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
12 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35 + und 50 +- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: 1 - lieber kleiner Hund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Einkäufe/Besorgungen und das Kochen in Zusammenarbeit mit der bereits vorhanden Kraft.
17 Raumpflege: Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, Parkett- und Steinpflege (Materialkenntnisse Voraussetzung - hier werden Sie eingearbeitet), inklusive Schrankpflege. Sie kümmern sich auch um das Wochenendhaus.
18 Kochen: Dem Arbeitgeber ist es sehr wichtig, dass Sie gerne und gut kochen können, auch gerne Lust haben neue Rezepte auszuprobieren, auch sollten Sie bei Einladungen bis zu 6 Personen beköstigen - leichte internationle, mediterane Küche nach Absprache mit dem Arbeitgeber.
19 Service: Ab und zu bei Gästen des Hauses.
20 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des täglichen Bedarfes, die in einem 1-Personen-Privathaushalt mit Hund anfallen können.
22 Wäschepflege: Herrenbekleidung
23 Bügeln: Herrenbekleidung - Hemden, Anzüge aufbügeln.
24 Silberpflege: Nach Bedarf
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung des Villenhaushaltes, eine Einarbeitung erfolgt.
26 Terrassenpflege: Die Arbeiten um das Haus, wie z.B. Terrasse fegen etc.
27 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen, Anrufe notieren. Termine mit Handwerkern arrangieren, und deren Tätigkeiten überprüfen.
28 Tierpflege: Bei Abwesenheit des Arbeitgebers betreuen Sie den Hund im Anwesen und kümmern sich um alles.


29 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
30 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region wohnen, ist Ihnen der Arbeitgeber gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
31 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten


32 Besonderes: Der Arbeitgeber ist der Agentur persönlich bekannt.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.muenchen-hauspersonal.de  
(a1) Kontakt (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum