1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Hauswirtschafterin-Sachsen-2017
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com  www.domesticstaffagency.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Zuverlässige/r, sehr gut organisierte/r und tierliebe/r Haushälter/in| Wirtschafter/in |♀ ♂ | mit guten Kochkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin für einen sehr gehobenen Privathaushalt in einem kleinen Ort in Sachsen gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 0049 München 089.29.99.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hauswirtschafterin-Sachsen-2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-9 - kleiner ländlich gelegener Ort in Sachsen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Zuverlässige/r, sehr gut organisierte/r und tierliebe/r Haushälter/in mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Std./Woche Stunden/Woche)
MontagFlexible 40 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen wollen und können!
DienstagFlexible 40 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen wollen und können!
MittwochFlexible 40 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen wollen und können!
DonnerstagFlexible 40 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen wollen und können!
FreitagFlexible 40 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen wollen und können!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit Gärtner / Hausmeister
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
10 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: - Große Hunde - in der Agentur zu erfragen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des hochwertigen Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen nach Absprache.
17 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Fundierte Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
18 Kochen/Alltagsküche: Gute Kochkenntnisse werden vorausgesetzt. Gerne mediterane Küche, abwechslungsreich, normalerweise für 3-4 Personen, wenn Gäste erwartet werden, haben Sie auch kein Problem damit, für mehrere Personen zu kochen.
19 Frühstücksvorbereitung: Für Ihre Arbeitgeber je nach Dienstzeit.
20 Service: Allgemeiner Service für Ihre Arbeitgeber sowie für Gäste des Hauses.
21 Organisation: Der gesamte gehobene Haushalt - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, Führen einer Einkaufsliste nach Absprache, Besorgungen erledigen, korrektes Abrechnen. Nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten nach vorgebenen Prioritäten erwünscht.
22 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des täglichen Bedarfs, die in einem 2-3-Personen-Privathaushalt mit Hunden benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste, eine sorgfältige Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden erwartet.
23 Wäschepflege: Gehobene Geschäfts- und Privatbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch hier werden entsprechende Materialkenntnisse mit hochwertiger Wäsche vorausgesetzt.
24 Bügeln: Die gesamte Bekleidung inkl. Schrankpflege.
25 Silberpflege: Die Pflege des Silbers je nach Anlaß und Bedarf.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgfältiger Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, hochwertigen Möbeln, Kunstgegenständen - Materialkenntnisse für Naturstein- und Sandsteinböden erwünscht, hier können aber auch Kurs ebelegt werden, sollten Sie noch keine Erfahrungen haben.
27 Tierpflege: Gelegentlich übernehmen Sie auch gerne einmal das Füttern der Hunde, und sorgen für ausreichend frisches Wasser.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

28 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
30 Ihre Unterbringung: Eine schöne großzügige Wohnung wird Ihnen auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
31 Arbeitsort/Location: Sehr großes gehobenes Privatanwesen


32 Besonderes: Es wird ein/e unabhängige/r, gut organisierte/r Haushälter/in gesucht, der/die gerne in einem ländlichen Umfeld lebt und arbeitet und Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Fitness legt.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonalagentur.com     www.butleragentur.de     www.hauspersonal.de.com     www.hauspersonal-münchen.de     www.butler-agentur.com  
(a1) Kontakt (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum