1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

München-Bogenhausen-20-30
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.de  www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Erfahrene, gut organisierte und gründliche Haushälterin für eine 20-30-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, nach München-Bogenhausen gesucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
  Landkarte / Stadtplan       Umgebung / Anfahrt  
 
Chiffre-Kennziffer Nr.: München-Bogenhausen-20-30

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Hauspersonal München
www.hauspersonal- münchen.de


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-81679 - München - Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Gut organisierte, erfahrene und gründliche Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (20-30 Std./Woche Stunden/Woche)
MontagVon ca. 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr flexibel
DienstagVon ca. 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr flexibel
MittwochVon ca. 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr flexibel
DonnerstagVon ca. 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr flexibel
FreitagVon ca. 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr flexibel
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible 20-30 Std./Woche
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Für die Besorgungen kann Ihnen ein PKW gestellt werden.
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: Nicht relevant, Berufserfahrung und eine gute Allgemeinbildung werden erwartet.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder hauswirtschaftliche Bereichsleiterin oder Familienflegerin oder Meisterin der Hauswirtschaft oder hauswirtschliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Deutsch
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer berufserfahrenen und gründlichen Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventars übernimmt, sowie der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen für die Familie.
15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können; entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
16 Kochen/Alltagsküche: Frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten nach Absprache für die Familie - dies ist nicht täglich Ihre Aufgabe. Sollten Sie gut kochen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.
17 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Aufgaben selbst, und erledigen diese gut organisiert. Es ist gewünscht, daß Sie den gesamten Haushalt sowie Ihr Tätigkeitsfeld gut organisieren.
18 Besorgungen/Einkäufe: Alle Artikel des täglichen Bedarfes des 2-Personen-Haushaltes. Sie sorgen dafür, daß "nichts ausgeht", erstellen sich Ihre Einkaufsliste und erledigen auch alle notwendigen Besorgungen wie Gänge zur Post, Apotheke usw. - korrektes Abrechnen ist für Sie selbstverständlich.
19 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung (von 2 - 4 Personen) sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, entsprechend gehobene Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. Die Familie legt sehr großen Wert auf die Wäschepflege.
20 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie inklusive Schrankpflege, kleinere Ausbesserungsarbeiten (z.B. Knopf annähen) erledigen Sie gerne.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sie haben Erfahrung mit der gehobenen Inneneinrichtung und dem sorgfältigen Umgang damit.
22 Terrassenpflege: Je nach Bedarf Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Blumen gießen. Gartenmöbel sauber halten etc.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

23 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten und deren Reinigung/Wartung ist für Sie selbstverständlich.


24 Gehalt/Dotierung:
  • 20-30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei der Agentur.
25 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten


26 Umgebung/Anfahrt:

  • Bogenhausen liegt im Nordosten der Stadt: Seine Grenzen sind im Westen die Isar (Isarhochufer), im Norden und Osten die Stadtgrenze und im Süden die Prinzregentenstraße, der Leuchtenbergring sowie dann der Bahnkörper Berg am Laim bis Riem. Im öffentlichen Bewusstsein bildet allerdings die Prinzregentenstraße bzw. in deren Verlängerung die Töginger Straße (A 94) die Südgrenze Bogenhausens. Verkehrsanbindung gut: U4, Tram 17, 18 und N17, Bus 54, 159, 100, 154, 187 und 188
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


27 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine langjährige Mitarbeiten, die Spaß an ihrer Arbeit als Haushälterin/ Wirtschafterin hat und ein gepflegtes Zuhause schätzt und gründliches, gut organisiertes Arbeiten gewohnt ist. Da die Familie berufstätig und sehr eingespannt ist, sollten Sie kein Problem damit haben, alleine und selbständig zu arbeiten und mit Ihrer Arbeitgeberin auch häufig mit Zetteln/Whatsapp oder per SMS zu kommunizieren.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
29 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonal-agentur.com  
(a1) Kontakt (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum