1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Hauwirtschafterin-Bogenhausen-2018/3
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.haushaelterin-muenchen.de
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Kinderliebe, zuverlässige und erfahrene Haushälterin/ Wirtschafterin mit gutem Organisationstalent zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach München-Bogenhausen gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

HAUSPERSONAL MÜNCHEN BOGENHAUSEN 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hauwirtschafterin-Bogenhausen-2018/3

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal



Einsatzort: D-8 - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Kinderliebe, gut organisierte und erfahrene Haushälterin/Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 oder 30 Stunden/Woche)
MontagVon 09:00 bis 17:00 Uhr oder auf Wunsch flexibel
DienstagVon 09:00 bis 17:00 Uhr oder auf Wunsch flexibel
MittwochVon 09:00 bis 17:00 Uhr oder auf Wunsch flexibel
DonnerstagVon 09:00 bis 17:00 Uhr oder auf Wunsch flexibel
FreitagVon 09:00 bis 17:00 Uhr oder auf Wunsch flexibel
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Von 09:00 bis 17:00 Uhr oder auf Wunsch flexibel
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Ca. 10 Samstage im Jahr
5 Teamfähigkeit Es kommen externe Dienstleister
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin
11 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Nationalität: Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - schulpflichtig - in der Agentur zu erfragen.
15 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, die Mutter und gelegentlich durch die gesuchte Kraft.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

16 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie sind dem Kind ein verständiger und verlässlicher Ansprechpartner.
17 Hausaufgabenbetreuung: Sie sorgen dafür, daß die Hausaufgaben erledigt sind und motivieren das Kind.
18 Chauffeurdienste: Für das Kind bei Regen oder Schnee.
19 Kochen: Sie versorgen das Kind gerne mit altersgerechten Mahlzeiten und Obst.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Die Versorgung des gesamten Haushaltes fällt in Ihr Aufgabengebiet. Hierzu fallen die Reinigung und Pflege des Haushalts und Inventars an, die gehobene Wäschepflege, das Einkaufen und das Kochen.
21 Raumpflege: Alle im Haus anfallenden Reinigungsarbeiten - entsprechende Materialkenntnisse und Erfahrung werden vorausgesetzt. Ihre Arbeitgeber schätzen hier ein sehr gründliches Arbeiten. Auch die jahreszeitliche Dekoration im Haus übernehmen Sie gerne.
22 Kochen: Frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten.
23 Kochen/Alltagsküche: Gut bürgerliche und leichte Kost.
24 Frühstücksvorbereitung: Vorbereitung eines ausgewogenen und ansprechenden Frühstücks für die Familie, je nach Arbeitszeiten.
25 Empfang: Wenn Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
26 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigen Arbeiten selbst und arbeiten diese in gelegentlicher Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin ab.
27 Besorgungen/Einkäufe: Sämtliche Besorgungen/Erledigungen, die in einem 3-Personen-Haushalt nötig sind. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß die täglich benötigten Artikel für den Haushalt vorrätig sind, korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt.
28 Wäschepflege: Die gehobene Wäschepflege der gesamten Familie, Sie verfügen über umfangreiche und solide Materialkenntnisse, gerne übernehmen Sie kleine Ausbesserungsarbeiten (z.B. Knöpfe annähen).
29 Bügeln: Die Familie legt Wert auf sehr gute Bügelkenntnisse, und Schrankpflege.
30 Silberpflege: Regelmäßige Silberpflege, je nach Anlaß und Bedarf.
31 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
32 Gartenarbeiten: Leichte Gartenarbeiten wie z.B. giessen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

33 Pflege des Schwimmbades: Regelmäßige Schwimmbadpflege - hier werden Sie auf Wunsch eingearbeitet.


34 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen, der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
35 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


36 Besonderes: Es wird eine sehr gründliche und positive Haushälterin gesucht, die dafür sorgt, daß der reibungsfreie Ablauf im Haushalt und die Versorgung der Familie gewährleistet ist. Sie sollten Ihren Beruf als Haushälterin sehr gerne ausüben, und langjährig für die Familie arbeiten wollen. Bezüglich der Arbeitszeiten kann Ihnen eine 40-Stunden-Woche geboten werden, sollten Sie nur 30 Stunden/Woche arbeiten wollen, kann dies auch bewerkstelligt werden.



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
38 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.haushaelterin-muenchen.de  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz