1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Positive, zuverlässige, kinder- und tierliebe 70% Haushälterin/30% Kinderfrau in Vollzeit (30-40 Stunden/ Woche möglich) zum baldmöglichsten Termin, idealerweise zum baldmöglichsten Termin, nach Wörthsee in Oberbayern (25 km südwestlich von München) für einen 2-Personenhaushalt mit 3 Kindern gesucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Hartwig oder Frau Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 089 29.99.00

Die Vermittlung ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Wörthsee-Wirtschafterin-2019-6

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-82237 - Wörthsee

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinder- und tierliebe, organisierte und patente Haushälterin / Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
Montag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, eher selten, z.B. bei Notfällen oder Feierlichkeiten springen Sie gerne ein.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: Führerschein und KFZ von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familiepflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift beherrschen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - Kleinkind- und Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter, den Hort und die Schule und teilweise durch die gesuchte Kraft.


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Ein lieber netter Familienhund (mittelgroß).


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz beinhaltet im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die eigenständig die Pflege, Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Privathaushalts und des Inventars übernimmt, inklusive dem gelegentlichen Kochen für die Familie.
18 Kinderbetreuung: Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie sind den Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner für ihre Belange.
19 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Gelegentlich übernehmen Sie gerne die Kinderbetreuung und haben Freude am Umgang mit den Kindern - in der Regel ist es das Kleinkind, das Sie betreuen, die beiden größeren Kinder gehen bis nachmittags in den Hort / in die Schule.
20 Raumpflege: Sämtliche Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathauhalt anfallen können. Die entsprechenden Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
21 Kochen: Leichte, gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten. Abendessen vorbereiten, es kann auch gerne vorgekocht werden, Sie sollten gern auch kindgerechte Speisen zubereiten. Dies sprechen Sie mit Ihren Arbeitgebern im Detail ab.
22 Organisation: Die Organisation des gesamten 2-Personenhaushalts mit 3 Kindern, nach Einarbeitung wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach abgesprochenen Prioriäten eigenständig und gut organisiert erledigen. Die Organisation des gesamten Haushalts ist nach Einarbeitung Ihre Aufgabe, wobei Sie sich turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin absprechen.
23 Besorgungen/Einkäufe: Nur gelegentliche Einkäufe, dies wird normalerweise von der Familie selbst erledigt.
24 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs, sollten Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten erledigen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.
25 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie inkl. Schrankpflege.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und die entsprechenden Materialkenntnisse sind Ihnen vertraut.
27 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
28 Chauffeurdienste: Sollten Sie einen Führerschein haben und gelegentlich Fahrdienste übernehmen, ist dies willkommen!
29 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen.
30 Tierpflege: Sie sorgen mit für frisches Wasser im Napf, die Versorgung / Füttern des lieben Familienhundes und gehen nach Absprache gelegentlich "Gassi", wenn erforderlich.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

31 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
33 Arbeitsort/Location: Privathaushalt am schönen Wörthsee


34 Besonderes: Die Familie sucht eine kinder- wie tierliebe Haush�lterin, die sie gerne langj�hrig unterst�tzen m�chte. Bez�glich der Arbeitszeiten kann eine 30- oder 40-Stunden-Woche angeboten werden.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz